Rufen Sie uns an
07153 993 07 70
Beratungsgespräch vereinbaren

Hauswelten24 Mitternachtsturnier

Unter großer Beteiligung und wie immer in närrischeren Kostümen fand bei der Tennisgesellschaft Plochingen wieder am Fastnachtssamstag das jährlicher Mitternachtsturnier statt. In diesem Jahr übertrafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Professionalität und Originalität ihrer Kostüme. Gespielt wurde im Mixed-Doppel-Modus und Sponsor Geschäftsführer Grell von Hauswelten24 stiftete insgesamt 100 Euro für die ersten drei Platzierten und darüber noch etwas in die Jugendkasse. Er ließ es sich nichtnehmen, beim Turnier dabei zu sein und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kräftig zu unterstützen. Den 1. Platz erlangte Jörg Bittner, den 2. Wolfgang Clauß und den 3. Stefan Bacher. Natürlich stand Fasching hier besonders im Vordergrund. Das Turnier wurde begleitet von der TG-Bar, die einiges zu tun hatte, vor allem nach dem Spielen, denn wie immer wurde das Turnier in geselliger Runde beendigt.